Thumbnail

Weihnachtsfeier für unsere Kleinsten - Wichtel, Zwerge, Vorschulkinder

    Auf zur Weihnachtsfeier…die war so schööön

    Am Donnerstag, den 10. Dezember 2015, fand eine Weihnachtsfeier für unsere Wichtel, Zwerge und Vorschulkinder des LC Rehlingen statt. In der Kultur- und Sporthalle wurde eine sensationelle Zaubershow vorgeführt, die von einemlustigen Clown und der Prinzessin Elsa moderiert wurde. Die Zauberstücke und die freundliche und lustige Art der Artisten brachten sowohl die Kleinsten, als auch die Erwachsenen zum Lachen. Der Clown sorgte für lustige Momente und versetzte die Zuschauer mit seinen Zaubertricks in Staunen. Die Kinder wurden zum Mitmachen motiviert und manch einer entdeckte sein Zaubertalent.Besonders die Mädchen waren vom Anblick der Prinzessin Elsa entzückt, die in einem blauen, schicken Kleid erschien. Aber auch einige unserer Kleinsten machten sich für die Show zurecht und glänzten zum Teil ebenfalls in einem hübschen Prinzessinnenkleid.Nach der Show zauberte der Clown jedem Kind ein einzigartiges Luftballontier. Zum Schluss verteilten die Trainerinnen der Gruppe Beate Klein und Judith Biwer noch Weihnachtsmänner an alle Kinder. Frisch gestärkt und munter ging es danach nach alle freuen sich Hause und schon jetztauf die Weihnachtsfeier imnächsten Jahr.

    Judith Biwer