Thumbnail

Vorstellung der neuen FSJlerin Hannah Pfeiffer

Hallo,

mein Name ist Hannah Pfeiffer und ich bin die neue FSJlerin des LC Rehlingen 2022/23. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Saarlouis. Zurzeit trainiere ich im Bereich des Kraftsports und laufe gerne mal ein paar Bahnen auf dem Sportplatz für die Kondition. Meine Interessen sind außerdem das Fußball schauen am Sonntagnachmittag oder die gemeinsamen Gespräche mit meinen Freunden. Ich bin ein sehr offener, freundlicher und sozialer Mensch. Aus diesem Grund finde ich, dass die Aufgaben der Hilfe und Betreuung der Sportler in den unterschiedlichen Altersgruppen sowie auch die Rolle der Übungsleiterin bei der Aktion "Kids in Bewegung" wie für mich gemacht sind. Das Freiwillige Soziale Jahr soll mir dabei helfen, mich auf meine Zukunft vorzubereiten und eine Entscheidung bei meinen Zukunftsplänen zu treffen. Ich bin sehr gespannt auf das Jahr und freue mich sehr darauf, gute Erlebnisse und neue Erfahrungen zu sammeln.

Hannah

Info: