Thumbnail

Stellenausschreibung: Minijob beim LC Rehlingen

    Stellenausschreibung

    Der LC Rehlingen sucht zum 01.Mai 2017 für den Geschäftsstellenbereich

    Eine Verwaltungskraft im Rahmen eines Minijobs

    als Assistenz des geschäftsführenden Vorstandes

    Die monatliche Arbeitszeit beträgt wöchentlich 6 Stunden/2 Tagen.

    Das Aufgabengebiet umfasst:

    • Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer Vorgänge
    • Ablage, Dokumentenmanagement und Wiedervorlage
    • Beantwortung telefonischer und schriftlicher Anfragen
    • Sichtung und Verteilung des eingehenden Postverkehrs
    • Organisatorische Betreuung von Veranstaltungen
    • Koordination und Buchung von Hotels sowie Abrechnungen der Wettkampffahrten
    • Abrechnungen und Erstattung von Wettkampfkosten aus einer Handkasse
    • Erstellung und Überarbeitung von Presseveröffentlichungen
    • Medienservice des Vereins (Pflege von Homepage und Newsletter)

    Wir erwarten:

    • Kenntnisse und Erfahrungen in den sportorganisatorischen Abläufe der Leichtathletik
    • Sie sind problem-, lösungs- und teamorientiert
    • Sehr gute Verwaltungs- und MS-Office-Kenntnisse
    • Sie haben Organisationstalent, sind sicher im selbständigen Arbeiten, sind flexibel und belastbar

    Für weitere Fragen, steht Ihnen der 1. Vorsitzende Thomas Klein zur Verfügung.

    Die Bewerbung bitten wir bis zum 15.03.2017 per Post oder E-Mail an:

    LC Rehlingen

    1. Vorsitzenden Thomas Klein

    Beckingerstr. 31a, 66780 Rehlingen-Siersburg

    klein.thomas24@googlemail.com

    DownloadStellenausschreibung: Minijob beim LC Rehlingen