Thumbnail

Letzter Trainingstag vor der Sommerpause

    Am 21.Juli hatten unsere Trainingsgruppen von U14 bis runter zu den Zwergen ihren letzten Trainingstag, bevor es in die wohlverdiente Sommerpause ging.

    Nach kräftezehrenden Monaten mit vielen erfolgreichen Wettkämpfen, wurde die letzte Trainingseinheit etwas lockerer gestaltet. Zur Abwechslung bestand das Training hauptsächlich aus kleineren Spielen. Während die Kleinsten ihre Laufräder und Bobby-Cars mitbringen durften, spielten die Größeren typische Kinderleichtathletikspiele, wie Tic-Tac-Toe als Stafette oder Brennball. Nach zwei Stunden mehr oder weniger intensivem Spielen, gab es von Seiten des Vereins noch eine kleine Belohnung. Als Abschluss einer erlebnisreichen Zeit, spendierte der Verein für jedes Kind noch ein Eis.

    Wir bedanken uns insbesondere bei den Trainern für die Organisation eines sehr gelungenen Abschlusses.