Internationales Leichtathletik-Sportfest des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Kontakt

30.05.2014

Pressekonferenz zum 50. Internationalen Pfingstsportfest

Premiumpartner

Hauptsponsoren

Pressekonferenz zum 50. Internationalen Pfingstsportfest
Pressekonferenz zum 50. Internationalen Pfingstsportfest

Zu der vom LC Rehlingen veranstalteten Pressekonferenz erschienen die Vertreter der Saarbrücker Zeitung, des Wochenspiegels und des Saarländischen Rundfunks. Meeting Direktor Lutwin Jungmann ging den Stand der aktuellen Athletenverpflichtungen anhand der Disziplinen durch.

Das Rehlinger Weitsprung-As Christian Reif erklärte, dass er gut trainiert habe und sich fit fühle und beim Pfingstsportfest den Stadionrekord von 8.00 m überpflügeln wolle. Dazu wolle er am Wochenende bei der Kurpfalzgala in Weinheim ein Zeichen setzten - wie man inzwischen weiss, gelang im dies eindruckensvoll mit einem Sprung auf 8,49 m.

Georg Gitzinger (SR) fragte, ob noch Verhandlungen mit einem oder mehreren Sportlern laufen, die der breiten Öffentlichkeit bekannt sind. Der stellv. Meeting Direktor Werner Klein, der hauptsächlich für die Athletenverpflichtung verantwortlich ist, ließ verlauten, dass ev. die Möglichkeit besteht einen Doppel-Olympiasieger verpflichten zu können!???

Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408