Thumbnail

Werner Braun neues Ehrenmitglied des LC Rehlingen

    Werner Braun neues Ehrenmitglied des LC Rehlingen

    Auf Vorschlag des Vorstandes beschloss die Generalversammlung einstimmig, Werner Braun in Anerkennung seiner Verdienste zum Ehrenmitglied zu ernennen. Werner Braun war vor gut 60 Jahren Gründungsmitglied des LC Rehlingen und gehörte mehrere Jahrzehnte dem Vorstand an. Dort fungierte er die meiste Zeit als 2. Vorsitzender. Erst 2016 schied er aus eigenem Wunsch aus dem Vorstand aus.  Doch erfreulicherweise übernimmt der 76-Jährige weiterhin Aufgaben der Mitgliederbetreuung. Als Mitarbeiter bei den jährlichen Schulsportfesten und als Stadionsprecher bei den eigenen Sportfest ist er weiterhin präsent. Seit eh und je kümmert der sich beim Pfingstsportfest um die Organisation der Siegerehrungen, Ehrenteam und die Ehrengäste.

    Zu dem Foto:

    Die Ehrung von Werner Braun wurde vom 1. Vorsitzenden Thomas Klein und den 2. Vorsitzenden Birgit klein-Weiten und Karl-Josef Hilt vorgenommen.

    Lutwin Jungmann