Thumbnail

Ferienaktion im Zirkusprojekt

    Ferienaktion im Zirkusprojekt

    In den letzten drei Wochen der Sommerferien fand jeden Mittwoch ein Ferien-Zirkusworkshop statt. Bei sehr sommerlichen Temperaturen haben die Kinder mit viel Spaß das Fahren mit dem Einrad, Jonglieren, Teller andrehen und Diabolo spielen gelernt. Darüber hinaus wurde gelernt, auf einer Kugel oder Rolle zu laufen. Einige der Kinder hatten schon Vorkenntnisse und konnten diese während der Ferienaktion verbessern.

    Nach den Sommerferien (ab 19.08.20) findet das Zirkustraining wieder zu den gewohnten Zeiten statt: Mittwoch, 17-18 Uhr, Bungertstadion Rehlingen. Mitmachen kann jede/r ab 6 Jahren, der Einrad fahren, Jonglage etc. erlernen oder ausüben möchte. Wir freuen uns auf Euch.

    Auf dem angehängten Foto die Teilnehmer/innen an der Ferienaktion auf den Stufen des Bungertstadions