Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

Vorstellung des neuen FSJlers Lukas Seferin

Vorstellung des neuen FSJlers Lukas Seferin

Steckbrief Lukas Seferin

Hallo,

mein Name ist Lukas Seferin und ich mache ein freiwilliges soziales Jahr beim LC Rehlingen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Saarlouis. Seit ich drei Jahre alt bin spiele ich Fußball und laufe aktuell für die erste Mannschaft des 1. SC Roden auf. Im Juniorenbereich spielte ich unter anderem auch für die JFG Saarlouis. Am liebsten spiele ich auf der Position des 8ers, werde jedoch auch oft auf den Flügeln aufgestellt. Beim LC Rehlingen betreue ich überwiegend Kinder und Jugendliche, sowie Reha-Patienten. Außerdem bin ich Übungsleiter bei der Aktion „Kids in Bewegung“, die in verschiedenen Kindergärten stattfindet.

Ich freue mich auf das kommende Jahr beim LC Rehlingen und hoffe sowohl Erfahrung zu sammeln, als auch meine sportliche Expertise zu erweitern.

Lukas

Info:

Tel./WhatsApp: 017657643731

Email: lukas.seferin@gmx.de

Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408