Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

Richard Ringer bei "Tagen des Saarsports" in Saarbrücken

Richard Ringer bei

Anlässlich der Sport-Werbeveranstaltung am 16./17. Oktober 2021 kam auch Richard Ringer für drei Tage an die Saarbrücker Sportschule. Als einer der wenigen saarländischen Olympiateilnehmer berichtete er über seine Erlebnisse in Japan. An 26. Stelle überstand er die Hitzeschlacht von Sapporo als bester Deutscher und war mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Für das kommende Jahr, wenn in München die Europameisterschaften stattfinden, ist er zuversichtlich. In der aktuellen europäischen Rangliste nimmt er den 6. Platz ein. 

Das Foto im Anhang zeigt Richard Ringer beim Interview an der zentralen Bühne im Stadion

Lutwin Jungmann
Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408