Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

Saisonabschluss der Schülerinnen und Schüler U12/U14

Saisonabschluss der Schülerinnen und Schüler U12/U14
Saisonabschluss der Schülerinnen und Schüler U12/U14

Saisonabschluss 2020 der Gruppen U12 und U14

Nach einer herausfordernden und nahezu wettkampffreien Sommersaison 2020 fand bei herrlichen Sommertemperaturen am 19. September der diesjährige Saisonabschluss der LCR-Kindergruppen U12 und U14 statt. Weil Corona bedingt die jährliche Übernachtungsaktion im Haus der Leichtathletik leider ausfallen musste, wurde stattdessen ein Spieletag im Bungertstadion in Rehlingen durchgeführt. Die Kinder wurden zu Beginn in Gruppen eingeteilt und spielten in einem speziellen Wettkampfmodus gegeneinander. Fleißig Punkte sammeln konnten die Teams bei Brennball, Völkerball, Zehnerball, Tictactoe oder Schnickschnackschnuck. Eine Stadionrallye mit Fragen rund um die Leichtathletik sowie die abschließende Pendelstaffel brachten schließlich den Tagessieger hervor. Bei Würstchen, Capri-Sonne und einem Eis ging ein anstrengender Tag zu Ende.

Danke an alle Kinder für diesen schönen Tag!

Danke an die Eltern, die sich als Helfer zur Verfügung gestellt, oder in Form von Spenden unterstützt haben!

Danke an die Trainerinnen und Schülerwartinnen für die Vorbereitung und Durchführung dieser Aktion!

Danke an die Schülerabteilung für die Finanzierung der Verkostung!

Ann-Cathrine und Kim

 

Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408