Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

Neuer Organisationsplan ab 15.06.2020

Ab Montag, dem 15. Juni tritt wieder eine neue Verordnung der Landesregierung in Kraft:
BEGRENZTE ZUSCHAUERZAHL BEI SPORTVERANSTALTUNGEN
"Beim Kurs-, Trainings- und Sportbetrieb sowie beim Betrieb von Tanzschulen wird der neuen Verordnung zufolge die Gruppengröße von zehn auf maximal 20 Personen erhöht. Zuschauer sind in begrenzter Anzahl unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln wieder zugelassen. „Auch hier gilt, dass maximal 50 Personen in einem geschlossenem Raum und maximal 100 Personen unter freiem Himmel erlaubt sind“, teilte das Ministerium mit."
 
Wir können ab Dienstag mit jeweils 4x20 Teilnehmer/Gruppe trainieren. Ich bitte vor allem die Trainer/innen bezüglich des Lauftrainings auf der Bahn um einen verantwortungsvollen Umgang mit den Abstandsregeln.
Dies zieht für die Trainingsorganisation entsprechende Veränderungen nach sich. Ich bitte um Beachtung des angehängten Organisationsplanes.
Auch für das Reha- und Gesundheitstraining kann man in Gruppen bis zu 20 Personen (unter Einhaltung der Abstandsregelung) trainieren.
Ich bitte nochmals alle auf die Umsetzung und Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln zu achten.
Euch allen wünsche ich weiterhin ein erfolgreiches Training und danke für die Kooperation bei den durchgeführten Maßnahmen.
 
Sportliche Grüße
Thomas

 

Download organisationsplan ab 15.06.2020

Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408