Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

Ostergrüße

Liebe Freunde/innen im LC Rehlingen,
 
ungewöhnliche Zeiten zwingen uns zum Stillstand in allen Lebensbereichen. Begegnungen sind fast ausnahmslos ausgesetzt, Treffen mit Familien und Freunde sind stark limitiert, Schulbesuche, gemeinsames Training, Rehasport, all das Gewohnte und Liebgewonnene ist zur Zeit nicht möglich. 
Das gemeinsame Leben steht still, aber auch die Aktivitäten in und um den Verein sind lahmgelegt. Der Trainings- und Gesundheitsbereich ruht, Wettkämpfe sind auf unbestimmte Zeit ausgesetzt, unser Freizeit- und Trainingslager fällt aus und das Pfingstsportfest ist, wie so viele andere Großveranstaltungen der Krise zum Opfer gefallen.
 
Dafür haben wir viel Zeit für uns und unsere Familie. Eine Zeit, die wir annehmen und geniessen sollten. 
Aber wir alle merken auch, wie sehr die sozialen Kontakte, das Wir-Gefühl, der Austausch von gemeinsamen Interessen mit Freunden, mit den Trainingskameraden/innen und den Teilnehmern in den Kursen fehlen.
So hoffen wir, dass bald die Einschränkungen und Ausgangsbeschränkungen rund um die Corona-Krise gelockert werden und wir unseren Gewohnheiten langsam wieder nachkommen können.
 
Dabei wünschen wir uns im LC Rehlingen recht bald alle wieder im Stadion und im Haus der Leichtathletik begrüßen zu können  Wir hoffen, dass die Sportanlagen bald wieder gefüllt und erfüllt sind vom Bewegen, Trainieren und dem aktiven Miteinander.
Ihr alle fehlt und wir freuen uns bereits jetzt auf jeden einzeln der im LC Rehlingen vorbeischaut und dabei ist.
 
Ich danke allen Sportler/innen für das zielgerichtete individuelle Training unter den Einschränkungen, ich danke allen Trainer/innen für die Unterstützung ihrer Athleten/innen mit Trainingsplänen, Übungsbeispielen, Videoclips und ich danke meinen Kollegen/innen im Vorstand die „hinter den Kulissen“ den Verein am Leben halten.
 
Euch allen wünsche ich ein Frohes Osterfest, Gesundheit, und dass wir uns alle bald wiedersehen.
 
Für den geschäftsführenden Vorstand
 
herzlichst Thomas Klein
 
Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408