Offizielle Seite des Leichtathletik Club Rehlingen e.V. Startseite | Mitglied werden | Kontakt

Christian von Eitzen 800-Meter-Sieger in Koblenz

Christian von Eitzen 800-Meter-Sieger in Koblenz

Das für Samstag (22.6.19) geplante internationale Sportfest in Tübingen wurde wegen eines Unwetters abgesagt. Einige, die dort Qualifikationsleistungen erbringen wollten, konnten am Sonntag in Koblenz außerhalb des Meisterschaftsprogramms bei einem Ersatzrennen starten. Dazu zählte auch Christian von Eitzen. Er gewann den flotten 800-Meter-Lauf in 1:48,11 Minuten und verfehlte seine an Pfingsten aufgestellte Jahresbestzeit nur um 32 Hundertstelsekunden. Richard Ringer, der in Tübingen die WM-Norm über 5.000 Meter erfüllen wollte, muss nun umplanen. Am 6. Juli steht für ihn in London der 10.000-Meter-Europacup auf dem Programm.

Lutwin Jungmann

Leichtathletik Club Rehlingen e.V. | Beckinger Str. 31a | 66780 Rehlingen-Siersburg | Tel.: 06835 - 4408